Über Mich

Hallo!

Ich heiße David. Ich habe vor einigen Monaten eher untypische Symptome für Chlamydien gehabt (Übelkeit und starke Schwindelgefühle) und habe mich untersuchen lassen. Es kam heraus, dass ich mit Chlamydien infiziert war.

Wer weiß wie lange schon, es könnte schon Jahre her gewesen sein! Ich kann bis heute nicht genau sagen, wann und wodurch die Übertragung von Chlamydien bei mir staffgefunden hat. Hätte ich es damals gewusst, hätte ich darauf bestanden, dass das „alter“ der Chlamydien mitbestimmt wird.

Jedenfalls geriet ich damals so ziemlich in Panik – ich hatte Angst bekommen, ich könnte unfruchtbar werden. Darum habe ich in der Zeit sehr viel zu diesem Thema recherchiert und mich schlau gemacht.

Ich wurde von meinem Arzt mit Antibiotika behandelt und habe mich später nochmals untersuchen lassen, um sicher zu sein, dass die Infektion vorüber ist. (Es muss immer so gemacht werden nach einer Behandlung). Und alles war Gott sei dank OK.

Alle Informationen, nach welchen ich damals selber gesucht habe (und noch mehr), habe ich einfach auf dieser Seite bereitgestellt.

Wenn Sie einen anonymen Heimtest benötigen, dann wird für Sie dieser Artikel über Chlamydien Selbsttests interessant sein.

Es ist alles sehr sorgfältig recherchiert, ABER ICH BIN KEIN ARZT.

Die Informationen auf dieser Seite können, sollen und dürfen unter keinen Umständen einen Arztbesuch ersetzen oder verspätetes Aufsuchen ärtzlicher Hilfe „entschuldigen“. Diese Webseite ist nur zum rein Informationellen Zwecke bestimmt und darf nicht zur Selbstdiagnose oder Selbstbehandlung benutzt werden. Der Leser handelt stets auf seine eigene Gefahr.

Mein Youtubekanal: https://www.google.com/+Chlamydien-freiDe